Streichinstrumente


Art der Anzeige: Anzeige aufgeben RSS
Konzertvioline Ernst Schmidt, Amsterdam 1925
Biete hier eine hervorragende Kozertvioline von Friedrich Ernst Schmidt, Vioolmaker te Amsterdam 1925, zum Verkauf. Es handelt sich um ein sehr sch...
Guarnerius
Baujahr: 1925 Erbauer: Friedrich Ernst Schmidt Herkunft: Amsterdam, Niederlande
11.07.2019
Wunderschönes Violoncello aus dem Hause Leonhardt
Das Instrument habe ich im Jahr 2000 bei Geigenbauer Leonhardt in Mittenwald erworben. Es ist ein wunderschönes Cello mit vollem Klang und guter A...
Seitz, Claudia
Baujahr: 1999 Erbauer: Wilfried Leonhardt Herkunft: Mittenwald
18.07.2019
wohl klingende Viola 1935
Ich biete eine lieblich klingende Bratsche mit einem Korpus von 40,7cm und frei schwingender Saitenlänge von 37,4cm für 3400€(incl Koffer). Der...
Behrens, Inés
Baujahr: 1935 Erbauer: Max Heischkel Herkunft: Erlbach
17.07.2019
Meistergeige H. Derazey a Mirecourt gebaut um 1900 mit Brandstempel
Französische Meistergeige aus dem Atelier H. Derazey a Mirecourt, gebaut auf 1900 (mit Brandstempel) mit Originalrechnung von 1979 (gekauft bei Mu...
Baujahr: Um 1900 Erbauer: H. Derazey Herkunft: Frankreich, Mirecourt
15.07.2019
Italienisches Meistercello von Pietro Testore ca. 1775
Sehr schoenes und fantastisch klingendes italienisches Meisterinstrument aus Mailand ca. 1775.Es handelt sich hier um ein äusserst seltenes Instru...
13.07.2019
alte fr. Geige
Verkaufe meine alte französische Geige , die mich viele Jahre meines Geigenstudiums begleitet hat , zusammen mit zwei Bögen (müssten neu bezogen...
Herkunft: Frankreich
08.07.2019
kleine kostbarkeit Miniatur Geige 1962 H.Th.Heberlein jun.
nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen dieses kleine Meisterwerk abzugeben. Korpus 18,2 cm Gesamtlänge 30 cm mit Stimmstock und a...
Lichner, Michael
Baujahr: 1962 Erbauer: H.Th.Heberlein Herkunft: Markneukirchen
03.07.2019