Geige

Art der Anzeige: Anzeige aufgeben RSS
Violinbogen, Thomas TUBBS 1820
Dieser hervorragende Violinbogen ist in seiner Ursprünglich Form mit dem originalen barocken Frosch montiert gewesen. Am Ende der kakaubraunen Fer...
Baujahr: 1820 Erbauer: Thomas TUBBS Herkunft: England, LONDON
17.09.2020
4/4 Violine, Hans B. Kriner fecit Mittenwald Anno 1954
Diese handwerklich hervorragend gebaute Violine ist eine Arbeit von "Hans B.Kriner fecit Mittenwald anno 1954". Wie es auf dem originalem Zettel be...
Baujahr: 1954 Erbauer: Hans B. Kriner Herkunft: Deutschland ,Mittenwald
17.09.2020
Violinbögen, Gustav Prager u. Günter A.Paulus
Gustav Prager lebte von 1866 Schönlind bis 1953 Landwüst.Dieser Bogen trägt den Stempel „ GUSTAV PRAGER „ und ist ca. 1920 gebaut. Die okt...
Baujahr: 1920 u. 1975 Erbauer: Gustav Prager u. G.A. Paulus Herkunft: Deutschland
11.09.2020
Französische Violine Louis Moitessier a Paris
Diese schön gearbeitete Violine ist gebaut von und trägt den originalen Stempel auf der Bodeninnenseite: Moitessier A Paris Diese Violine ist im ...
Baujahr: ca. 1820 Erbauer: Louis Moitessier Herkunft: Mircourt, Frankreich
25.08.2020
Violinbogen, W.E.Hill & Sons, W.C. Retford
Dieser wunderschöne perfekt erhaltene Violinbogen wurde von William Charles Retford gebaut. Er war Mitarbeiter bei der Firma Hill in London von 19...
Baujahr: 1920 Erbauer: William Charles Retford Herkunft: London
22.08.2020
Violinbogen 4/4 Michael Mönnig ***
Ich biete einen 4/4 Violinbogen von Michael Mönnig, ein guter solider Bogen. Der Bogen wiegt ca 61,5 g und hat einen vollen Klang. Preis 1200 Euro...
Baujahr: ca. 2007 Erbauer: Michael Mönnig Herkunft: Deutschland, Markneukirchen
18.09.2020
4/4 Geige, sehr gutes Schülerinstrument
Ich biete ein sehr schönes Schülerinstrument. Ich habe früher viele Jahre mit Freude auf der Geige gespielt und möchte sie nun, da ich nicht me...
18.09.2020