Cello

Art der Anzeige: Anzeige aufgeben RSS
Georg Adam Krausch Cello, Wien 1815
Sehr schönes Wiener Cello von Georg Adam Krausch, gebaut in 1815 . Das Cello ist in sehr gutem Zustand, hat einen schönen , kräftigen Klang mit...
Doruk, Dorukhan
Baujahr: 1815 Erbauer: Georg Adam Krausch Herkunft: Wien
11.09.2019
Violoncello mit schönem, weichem Klang
Sehr schönes Violoncello, welches 1986 vom Geigenbauer Gläsel in Gelsenkirchen erworben wurde. Sehr kraftvoller, herrlich warmer Klang. Verkauf w...
Fähndrich, Sebastian
Baujahr: 1986 Erbauer: Gläsel, ehem. Geigenbauer in Gelsenkirchen
19.08.2019
Emy
Ich habe ein älteres Cello mit sehr schönem Klang, das ich umständehalber verkaufen möchte. Besteht Ihrerseits Interesse daran, bitte anrufen o...
Baujahr: unbekannt Erbauer: unbekannt Herkunft: Wahrscheinlich Italien
25.07.2019
Wunderschönes Violoncello aus dem Hause Leonhardt
Das Instrument habe ich im Jahr 2000 bei Geigenbauer Leonhardt in Mittenwald erworben. Es ist ein wunderschönes Cello mit vollem Klang und guter A...
Seitz, Claudia
Baujahr: 1999 Erbauer: Wilfried Leonhardt Herkunft: Mittenwald
18.07.2019
Italienisches Meistercello von Pietro Testore ca. 1775
Sehr schoenes und fantastisch klingendes italienisches Meisterinstrument aus Mailand ca. 1775.Es handelt sich hier um ein äusserst seltenes Instru...
13.07.2019