Robert Ruck Meistergitarre Fichte und Rio Palisander

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 9600 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
1984
Erbauer:
Robert Ruck
Herkunft:
Amerika
Angebotsbeschreibung:
Excellent Masterpiece Rio Rosewood and Spruce Top.
Fichte / Brazilian Palisander.

Ich baue weiter meinen Bestand an TOP Meistergitarren ab. Eine der letzten Gitarren, welche ich hier nun zum Kauf anbiete, ist eine spektakuläre Konzertgitarre gebaut von Robert Ruck 1984, wo er seine besten Gitarren gebaut hat. Diese sehr schöne Gitarre hat exquisite Hölzer, Decke feinste Fichte und Boden und Zargen, sowie Kopfplatte und Steg aus Brazilian Palisander. Edle Mechaniken von Rodgers. Der Zustand ist hervorragend, der Klang mit einer sehr schönen Projektion und edel im Detail. Anfragen zu dem Instrument bitte nur von Interessenten, die sich ein solches Instrument preislich leisten können und auch gern eine Robert Ruck-Gitarre besitzen möchten. Das Instrument kann in Süd-Deutschland besichtigt werden, oder an den Tagen vom 29.03. bis 31.03.2024 auch in Düsseldorf (nach vorheriger Absprache)