Sankyo 5 Karat Gold-Ouerflöte mit Vollsilbermechanik

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 11990 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
2000
Erbauer:
Sankyo
Herkunft:
Musik Bertram
Angebotsbeschreibung:
Verkaufe die Sankyo-Querflöte, da ich seit 2005 nicht mehr spiele und auf Waldhorn umgestiegen bin. Das Instrument wurde nur ca. 5 Jahre von mir als Hobbymusiker gespielt. Ist in einem sehr, sehr guten Zustand. Kurz nach dem Kauf 4/2000 hat mir Herr Lafin noch eine 9 Karat Kopfplatte für 1500.— DM im Tausch installiert.
Also betrug der Gesamtpreis 32.685,00 DM.
P.S.: Goldpreis im Januar 2000 = 283 Dollar
Goldpreis im Februar2024 = 2024,— Dollar
Daten: Flute Handmade, 5 Karat, Silbermechanik, Ringklappen,
C-Fuß, E-Mechanik, ausgesetzte G-Klappe,
Modell: 5-K-4 SR RC E NRS-1, Nr. 81397