art changé

Die noch sehr junge Compagnie "art changé" sucht für ihren ersten eigenen Tanzabend und für alle externen Aufträge noch

zwei Tänzerinnen und zwei Tänzer.

Mit dem ersten abendfüllenden Programm, das eine Reise durch die Sprache des Tanzes darstellt, soll auch eine neue kleine Theaterbühne etabliert werden, die somit den Tänzern regelmäßige Vorstellungen ermöglicht.

Voraussetzungen sind:
- gute klassische Ballettausbildung
- Erfahrungen im zeitgenössischen Tanz und Show
- Größe Tänzer: ab 175cm
- Größe Tänzerinnen: 165 cm bis 172 cm

Da wir hier noch am Anfang stehen und die Entwicklung des Theaterstudios vorerst nicht einzuschätzen ist, können wir keine Probenpauschalen und auch nur ein kleines Vorstellungshonorar zahlen. Das Honorar soll sich bei positiver Entwicklung des Theaters steigern. Als Gegenleistung kann man bei uns zweimal pro Woche kostenfrei am Training teilnehmen. Außerdem sind weitere Projekte geplant.

Proben finden in Absprache mit alle Tänzern und Choreografen 2-3x pro Woche statt.

Stadt: Berlin

Webseite: www.art-change.de