Hochwertige, seltene Profitrompete "B&S - Challenger II - Mod.: 3178/2 - Elaboration - VERGOLDET" - Neuwertig!!!

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 2200 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
2020 ?
Erbauer:
B und S
Herkunft:
Deutschland
Angebotsbeschreibung:
Muss mich aus finanziellen Gründen leider von einigen meiner Instrumenten trennen. So auch die oben angegebene außergewöhnliche Trompete.
Das komplett vergoldete Instrument hat dem bekannten Jazz-Trompeter John Marshall gehört, der das Modell als Endorser von "B&S" auch mitentwickelt hat. Die Vergoldung ist sicher eine Sonderanfertigung für den Künstler gewesen.

Bei Interesse sende ich natürlich sehr gerne viele Detailfotos!!

Über die Qualitäten der Trompete kann man im Netz einiges erfahren. Durch die Vergoldung ist der Sound auch noch einmal aufgewertet, von der super Optik natürlich ganz zu schweigen.
Ich trenne mich auch, weil ich mich in Zukunft verstärkt auf Piccolotrompete, Kornett und Flügelhorn konzentriere. - Wenn die Trompeten dann kaum genutzt werden, ist das natürlich sehr schade, gerade dieses Exemplar.
Die Trompete kommt in einem sehr gut erhaltenen Originalkoffer von "B&S", nicht auf dem Foto.
Als Mundstück ist ein neuwertiges vergoldetes Denis Wick 3 dabei.
Die Trompete hat mit der Vergoldung sicher einen Neupreis von um die 4000 Euro. Die lackierte Ausführung, die ich auch noch verkaufe kostet neu bei den Musikhäusern um die 3150 Euro.

Festpreis : 2200 Euro - am Besten natürlich Begutachtung, Anspiel und Abholung in Lüneburg.

Bei Versand, Kontakt über Handy. Infos über meine Person im Netz, auch Youtube.