Hochwertige Trompete "B&S - Challenger II - Mod.: 3143/2 GLB" - TOP Zustand!! - SEHR REDUZIERT!!!!

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 1150 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
2016
Erbauer:
B und S
Herkunft:
Deutschland
Angebotsbeschreibung:
Verkaufe wegen Anschaffung einer teuren meine hochwertige B-Trompete von
"B&S - Challenger II - Mod.: 3143/2 GLB" Seriennummer:131801

Das Instrument ist ca. 7 Jahre alt, aber nur 3 Jahre gespielt. Daher ist der Zustand sehr gut, d. h. alle Ventile und Züge sind dicht und funktionieren einwandfrei. Beulen gibt es keine, natürlich Krätzerchen im Lack durch den Gebrauch.

Die Trompete hat einen Schallbecher und Mundrohr aus Goldmessing, daher dort kein Zinkfrass möglich Der Sound ist dadurch auch sehr positiv geprägt.
Die Trompete kommt im gut erhaltenen Yamaha Doppelkoffer, siehe die Fotos.


Im Netz gibt es zu diesem Modell auch einige Infos, auch der Neupreis um die 2500 Euro zu sehen:

https://www.reisser-musik.de/b-trompete-b-s-challenger-ii-3143-2glb-l/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIpomDjMWiggMV9YODBx0QfwjhEAQYASABEgJ-1PD_BwE

Festpreis: 1150 Euro
Am Besten Abholung in Lüneburg.

Versand in Deutschland 10 Euro hoch versichert mit 2500 Euro über DHL.

Bezahlung mit Paypal an Freunde oder Banküberweisung. Kontakt über Handy möglich, Infos über mich im Netz!!
ACHTUNG!!! - Trenne mich wegen Umstieg nur noch auf Piccolo, Kornett und Flügelhorn auch noch von 2 Challenger II Trompeten Modell: Elaboration in vergoldeter Ausführung (Neupreis sicher um die 3800 Euro - Vorbesitzer der bekannte Trompeter John Marshall) und eine Challenger II Modell GLB (Neupreis un die 2500 Euro)jeweils mit 1 Yamaha Doppelkoffer oder Getzen-Koffer.
Preise verhandelbar!!!