Alina Kabanova



Kontaktformular des Anbieters

Unterrichtet AnfängerFortgesch.Profis
Klavier/Orgel
Unterrichtsort:
Hamburg
Umkreis (Km):
9000

 


Ich biete hiermit ein einmalig hochqualifiziertes Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Hamburg und Umgebung. Auch online via Skype oder zoom.



Klavierunterricht 


• Masterclass 


• Coaching für Konzertauftritte / Wettbewerbe 


• Musikstudenten in der Prüfungsvorbereitung 


• Unterricht in Kammermusik für Ensembles 


• Die Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung 


• Konzerte in Hamburg 


... und vieles mehr!


 


Anmeldung mit Angaben zur Person, Klaviererfahrung, Erwartungen und Ziele .


 


YouTube:


 


https://youtu.be/_wZW3NzIIdk


 


Instagram: alina.piano.hamburg


 


Wikipedia:


 


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alina_Kabanova


 


 


Ich biete hiermit ein einmalig hochqualifiziertes Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Hamburg und Umgebung.


 


Während meiner Arbeitsjahre entwickelte ich meine eigene Methodik, die nicht nur das Musikinstrument beherrschen lässt, sondern auch sich in Musik verlieben lässt. Durch meine Methodik fangen die Studierenden an, die Ausdruckskraft der Musik zu verstehen und am künstlerischen Motiv sinnvoll zu arbeiten. Ich helfe den Studenten die Mängel während des Studiums zu finden und sie zu beheben. Ich lehre die Studierenden ihre Aufführung zu analysieren und Schwerpunkte bei der Arbeit an den Werken zu setzen. Meine Methodik ist sowohl für den Klavierunterricht, als auch für den Kammermusikunterricht geeignet.


 


"Ich garantiere Ihren Erfolg am Klavier!"


Alina Kabanova


Ausbildung/Referenzen:

- Moskauer Speciale Musikschule für begabte Kinder unter Moskauer Konservatorium (ZMSCHA - Prof. Gornostarva/Prof. Knorre) - Hochschule für Musik Münster - Hochschule für Musik Hamburg - Hochschule für Musik Madrid

Anschrift:

Alina Kabanova

Kleine Reichenstraße 10
20457 Hamburg
Deutschland

Tel. 017657614375
www.alinakabanova.com