Saxklarinette Keilwerth mit gedeckelten Klappen

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:
Holz & Blechblasinstrumente Simon Freyer

Reparatur, Service und Verkauf aller Gängigen Holz und Blechblasinstrumenten. Instrumentenbaumeister mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung.

Angebot
Preis: 1000 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Erbauer:
Keilwerth
Herkunft:
Deutschland
Angebotsbeschreibung:
Holz- und Blechblasinstrumente Simon Freyer, Dillinger Str. 62, 61381 Friedrichsdorf

Ich biete hier eine Keilwerth Klarinette mit gedeckelten klappen Deutsche Griffweise an. Sie wird auch Saxklarinette oder auch Jazz, Klezma Klarinette genannt. Instrument hat ein Original Mundstück dabei, mit einer Bahn für Altsaxophon Blätter. Sie lässt sich aber auch mit einem Böhm oder Deutschen Mundstück spielen, jedes Mal ist der Ton anders aber wirklich cool und speziell. Ist was für Dixie oder Jazz es hat einfach einen tollen Ton, den man heute leider nur noch sehr wenig hört.
Aber es wird bestimmt Kunden geben, die darüber mehr wissen als ich, da diese Instrumente doch relativ selten sind, hat man sie auch als Instrumentenmacher eher selten in der Hand.
Es sind nicht alle Polster neu aber Funktion uns Spielbarkeit sind 100%



Bei Fragen gerne auch per Telefon.

Holz- und Blechblasinstrumente
Reparatur, Service und Verkauf
Dillingerstr. 62
61381 Friedrichsdorf

Tel.: 06172 / 764961
Mobil: 0162 / 7715335
e-Mail: herrsimonfreyer@gmx.de

homepage: www.Musikinstrumente-Freyer.de