Tenorposaune Lätzsch / Bremen SL-270

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:
www.Steinhaus-Musik.de

Fachgeschäft für Holz - und Blechblasinstrumente sowie klassische Gitarren. Verkauf und Reparaturen / Generalüberholungen in eigener Meisterwerkstatt für Blechblasinstrumente. Verleih von Blasinstrumenten. Auf Wunsch stellen wir bei Reparaturen ein kostenloses Ersatzinstrument zur Verfügung. Ausstattung von Bläserklassen auf Miet - oder Kaufbasis sowie deren Reparatur und Wartung. Kontakt: Hilfringhauser Straße 7 42929 Wermelskirchen Tel 02196- 707 300

Angebot
Preis: 3650 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
1982
Erbauer:
Herbert Lätzsch
Herkunft:
Bremen / D
Angebotsbeschreibung:
Kaum gebrauchte Herbert Lätzsch SL-270, Modell Kuhn, Weite 2 im Angebot. Die Posaune wurde Anfang der '80 gebaut und nur zwei Jahre während des Studiums gespielt. Die Posaune war unlackiert, wurde von 10 Jahren lackiert und immer noch nicht wieder gespielt. Für ihr Alter ist sie in wirklich außergewöhnlich gutem Zustand.
Zur Serienausstattung und zur Lackierung kommt zusätzlich noch eine lange Wasserklappe und die handwerklich sehr aufwändige, historische Schlangenverzierung an beiden Hauptstimmbögen und unterem Zugbogen dazu. Koffer ist dabei.

Die Posaune ist aus Erstbesitz, sie wurde für den Vorbesitzer gebaut, der sie auch fast 40 Jahre verwahrt hat.

Anzuspielen bei uns im Ladengeschäft. Fragen zum Instrument oder Terminvereinbarung bitte telefonisch oder per Kontakt-Anfrage.