Yamaha Fagott Modell YFG 812 C zu verkaufen

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 23000 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
2015
Erbauer:
Yamaha
Herkunft:
Japan
Angebotsbeschreibung:
Verkaufe ein professionelles, sehr schön klingendes Yamaha 812c Fagott in sehr gutem Zustand (im Sep. 2022 Generalüberholt)
Ich habe mit dem Fagott 2 Jahre lang in 2 verschiedenen deutschen Profi-Orchestern gespielt. Leider muss ich mich von meinem geliebten Fagott verabschieden, weil ich ein neues Heckel Fagott gekauft habe.

Das Fagott ist 7 Jahre alt und wurde immer sorgfältig gepflegt. Es wird mit Fagottkoffer (Originalkoffer und Koffer von Tuttifagotti) und 1 Heckel S-Bögen verkauft: CC1 oder CC2 Heckel. Das Fagott kann jederzeit in Köln, Düsseldor, Bornheim oder Bonn ausprobiert werden. Für weitere Informationen und Fotos bitte einfach melden.


Das Yamaha Fagott Modell YFG 812 C ist ein professionelles Fagott mit dickwandigem Korpus. Der dunkle und volle Klang harmoniert sehr gut im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten. Die dicke Wandung bietet dabei einen angenehmen Durchblas-Widerstand und ermöglicht es, mit sehr viel Luft zu spielen. Das Yamaha Fagott Modell YFG 812 C eignet sich sehr gut für den Einsatz im professionellen Umfeld und zum Studium an einer Hochschule. Die Verarbeitungsqualität setzt Maßstäbe.

Ausstattung

kompakte Bauweise
dickwandig
Tonlochhülsen aus Kautschuk
Korpus aus Bergahorn
Balancehalter
B-Klappenschutz
6 Rollen
doppelten C Klappe
Hoch-E Klappe
Heckel-System
versilberte Mechanik
inkl. 1 Heckel CC1 oder CC2 S-Bögen (Sie können beim Probieren auswählen)
Koffer und Zubehör

Bei Interesse bitte schreiben Sie eine Email an: yamahafagott812c@gmx.net