Oscar Adler 320 B in B 20/6 deutsch

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 1850 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Erbauer:
Oscar Adler
Herkunft:
Markneukirchen
Angebotsbeschreibung:
Artikelbeschreibung und Details

Oscar Adler 320 B in B 20/6 deutsch

Ich habe die Klarinette neu gekauft. Die Klarinette wurde von mir nur wenig bespielt, aber regelmäßig. Aufgrund ihrer Wertigkeit wurde sie von mir durchgehend gepflegt. Es handelt sich um eine neuwertige Klarinette feinster Oscar Adler Qualität. Ich habe sie regelmäßig von der Meisterwerkstatt inspizieren lassen. Das Instrument wies noch nie Schäden auf und musste noch nie repariert werden.
Gerade erst habe ich sie zur Angebotserstellung nochmals prüfen lassen, um sicherzustellen, dass Sie das Instrument in einem einwandfreien Zustand erreicht. Sie weist keine Gebrauchsspuren auf und der Werkstattleiter bestätigte mir, dass sie dem Zustand eines Neuinstruments entspricht.

Das Instrument kann in Paderborn abgeholt werden oder nach Absprache.

Im Lieferumfang sind enthalten:
- Klarinette samt Originalkoffer
- Cork - "La Tromba" Grease (Pflege für Kork)
- Blattetui für vier Klarinettenblätter
- Klarinettenständer
- 3 unbenutzte Blättchen (zweimal 2,5 und einmal 3)
- 3 Yamaha Mouthpiece Patches (Mundstück-Kissen)

In präziser Handarbeit fertigt Oscar Adler seit über 100 Jahren Instrumente, die sowohl einen optimalen Einstieg beim Erlernen eines Holzblasinstrumentes unterstützen als auch höchsten professionellen Ansprüchen solistisch arbeitender Musiker genügen. Bei der Fertigung orientiert sich Oscar Adler an einem hohem Qualitätsstandard und einem ebenso hohen Maß an Zuverlässigkeit.

Die Features der Oscar Adler 320 B in B 20/6 deutsch:

20 Klappen
6 Ringen
4 Triller am Oberstück
Gabel-B- und Gabel-F-Mechanik
Es-Heber-Mechanik
H/Cis-Triller
Hochglanzversilberte Mechanik
Verstellbarer Daumenhalter
Inklusive 2 Birnen
Inklusive Mundstück
Inklusive BG-Blattschraube
Inklusive Zubehör
Inklusive Protec Bag