Linton Contra Alt Klarinette aus Metall absolute Rarität

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:
Holz & Blechblasinstrumente Simon Freyer

Reparatur, Service und Verkauf aller Gängigen Holz und Blechblasinstrumenten. Instrumentenbaumeister mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung.

Angebot
Preis: 14000 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Erbauer:
Linton
Herkunft:
USA
Angebotsbeschreibung:
Holz- und Blechblasinstrumente Simon Freyer, Dillinger Str. 62, 61381 Friedrichsdorf





Ich biete hier, ein handgemachte Linton Contra Alt Klarinette aus Metall!



Absolute Rarität, ich würde fast behaupten, dass Weltweit zurzeit keine Zweite angeboten wird.



Ich bin seit 24 Jahren Instrumentenmacher Meister und kenne solche Instrumente auch nur von Bildern. Oder aus dem Museum.

Klarinette ist in einem super Zustand, von der Mechanik und auch von der Vernickelung. Polster sind zwar nicht ganz neu, aber Instrument spielt super und spricht leicht an.

Nehmen Sie sich Zeit so ein besonderes Instrument zu testen!

14 Tage Rückgaberecht

5 Jahre Garantie

Bei Fragen gerne auch per Telefon.

Holz- und Blechblasinstrumente
Simon Freyer
Reparatur, Service und Verkauf
Dillingerstr.62
61381 Friedrichsdorf
herrsimonfreyer@gmx.de
www.Musikinstrumente-freyer.de
Tel. 06172/764961
0162/7715335