Flügelhorn Goldhofer, Modell "Weinviertler Mährische Musikanten"

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 3600 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
2019
Erbauer:
Goldhofer Metallblasinstrumentenbau
Herkunft:
Österreich
Angebotsbeschreibung:
Verkaufe hier meine Flügelhorn Goldhofer, Modell Weinviertler Mährische Musikanten, BJ 2019, aufgrund einer Neuanschaffung:

Marke Goldhofer, Jürgen Voigt Maschine, 0,45mm Blech, vergoldet mit folgenden Merkmalen:

.) handgemachtes Eigenbauinstrument, Blechstärke 0,45mm,

.) handgemachtes, handgraviertes Schallstück, Durchmesser 150mm

.) Jürgen Voigt - Maschine, DM 11,05mm, zylindrisch mit Bronze Wechsel

.) Minibal Druckwerk mit kurzen Wegen,

.) 2 schwere Ventildeckel u("heavy cups") 20g und 35g,

.) praktischer Daumensattel für die re. Hand sowie ein Ring ohne Lötstelle zum Schallbecher

.) wechselbares Mundrohr

.) Trigger am 3. Zug,

Das Instrument ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand und wurde gerade neu serviciert. Die Ventile sind natürlich dicht, und alle Züge sind ebenso leicht gängig!

Stimmung, Intonation und Ansprechverhalten sind wirklich top. Auch in hohen Lagen ist dieses Flügelhorn echt zentriert und spricht gut an und macht nicht zu!

Zum Testen und Anspielen können wir gerne einen Termin vereinbaren. Versand ist in DE und AT möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich nach geltenden EU Recht keine Garantie übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Angebot an.

Lt. EU Recht muß dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen.