Lätzsch Bassposaune deutscher Bauart „Modell Cieslik“

Aus Sicherheitsgründen können nur eingeloggte Nutzer das Kontaktformular nutzen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Institution/Firma:

Angebot
Preis: 4600 €
Anzahl Objekte:
1 angebotene Objekte
Baujahr:
Ende 70er/Anfang 80er Jahre
Erbauer:
Lätzsch
Herkunft:
Bremen
Angebotsbeschreibung:
Ich verkaufe hier meine Lätzsch Bassposaune „Modell Cieslik“. Sie ist aus Ende der 70er/Anfang 80er Jahre und wurde ausschließlich im Profibereich gespielt. Das Instrument ist mit auswechselbarem Schallbecher versehen. Der Originalbecher (26,3 cm) ist wie der Korpus in Goldmessing. Der neuere Becher (23,8 cm) ist in Messing. Der Lack des Instrumentes ist sehr gut erhalten. Einzig durch den Umbau des Wechselmechanismus sind 2 kleine Lötstellen (siehe Bilder) unlackiert geblieben. Der Zug ist konisch gebaut und hat eine lange Wasserklappe. Das Instrument ist dem Alter entsprechend in Top-Zustand und wurde regelmäßig vom Hersteller gewartet. Zum Instrument gehört ein Koffer.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie und Rücknahme.