Uta Börsch



Kontaktformular des Anbieters *



Ihre E-Mail (für Rückantwort) *
* notwendige Eingabe
Unterrichtet AnfängerFortgesch.Profis
Cello
Unterrichtsort:
Berlin
Umkreis (Km):
0

Bei meinem Unterricht möchte ich Spiel- und Bewegungsfreude zusammen mit fundiertem Musikwissen vermitteln Das Notenlernen wird durch von mir entworfene Musikspiele unterstützt. Meine Schüler sind aktiv an der Stückauswahl beteiligt, kein stures Lernen nach einem Schulwerk. Für erwachsene Schüler findet zweimal jährlich eine "Celloparty" statt, zu der alle ein Stück vorbereiten, wenn sie möchten. Für Kinder gibt es ein Schülervorspiel, meist mit einem gemeinsamen Motto. Im Vordergrund steht dabei das gemeinsame Musizieren und der Austausch unter "Gleichgesinnten". Da ich bis August 2012 wegen einer Babypause nur eingeschränkt unterrichten kann, sind wieder Plätze frei!


Der Unterricht findet in der Regel einmal wöchentlich außerhalb der Ferien statt. Dann kosten 45 min/Woche 90 €/Monat. Bei Erwachsenen können auch andere Modelle gewählt werden, z.B. flexible Einzelstunden zu 35 €/45 min. oder 14tägig.


Eine Probestunde kann ich schon jetzt anbieten, sie kostet 20 Euro.


Ausbildung/Referenzen:

Als Diplom-Cellolehrerin und Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverein unterrichte ich seit 2005 sowohl an der staatlichen Musikschule als auch privat, zum Großteil an Waldorfschulen. Studiert habe ich bei Matias de Oliveira Pinto.

Anschrift:

Uta Börsch

Alpenrosenweg 73
12437 Berlin Südost
Deutschland

Tel. 030 81618394
Tel. 01633936316
www.uta-koerner.de