Katharina Reichstaller



Kontaktformular des Anbieters *



Ihre E-Mail (für Rückantwort) *
* notwendige Eingabe
Unterrichtet AnfängerFortgesch.Profis
Geige/Violine
Unterrichtsort:
München Laim
Umkreis (Km):
0

Ich habe mich schon sehr früh auf Unterricht von Jugendlichen, Profis und vor allem  Laien spezialisiert. Ich unterrichte alle Ausbildungsstufen vom blutigen Anfänger bis zum Profi und bereite auf alle Aufnahme und Abschlussprüfunge sowie Probespiele vor.Technische Probleme sehe ich als Herausforderung und versuche durch genaue Fehleranalyse jeden Schüler möglichst individuell zu betreuen.Für fortgeschrittene Laien habe ich vor ca 6 Jahren zusammen mit Dr. Dieter Pöller( Gründer und Ehrendirigent des deutschen Ärzteorchesters) das Münchner Ärztekammerorchester ins Leben gerufen, das allen meinen Schülern offensteh( natürlich auch Nicht-Ärzte).homepage. www.münchner-ärzteorchester.de.


Mein Konzept beruht auf der persönlich abgestimmten Mischung von Spass, Klang und Technik, wobei ich davon ausgehe, dass alle drei Punkte gleich wichtig sind, aber der Schwerpunkt trotzdem auf Technik liegt.Denn,leider, leider, ohne Technik kein Erfolg und damit auch kein Spass...auch mein Spass, weil schüler die sich weiterentwickeln freuen den Lehrer..und ohne mich loben zu wollen( oder höchstens ein bisschen ;))Der Erfolfg meiner Schüler gibt mir Recht!!


Probestunde kostenlos, ich berate auch bei allen Fragen des Geigenkaufs. Einfach anrufen und kostenlose Probestunde vereinbaren,.


mehr infos unter: www.geigenunterricht-muenchen.de


 


Ausbildung/Referenzen:

Ich habe Geige an der Musikhochschule Wien studiert. Seit 1989 bin ich Mitglied der Münchner Philharmoniker. Bereits während des Studiums habe ich angefangen zu unterrichten und habe mich dann auf Jugendliche und Erwachsene spezialisiert.

Anschrift:

Katharina Reichstaller

Genovevaweg 6
80689 München
Deutschland

Tel. 0895808494
Tel. 017632137480
www.geigenunterricht-muenchen.de