Ein Grund für den Erfolg von Vioworld ist die aktive Vernetzung im Social Web. Wir freuen uns über einen Austausch auf folgenden Kanälen:

 

wp.jpg Im Blog veröffentlichen wir Beiträge rund um die Themen Kultur, Ausbildung und Jobsuche sowie aktuelle Infos zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten
fb.jpg Facebook ist unser Draht in die privaten Communities. Wer direkt mit uns kommunizieren oder uns einfach weiterempfehlen möchte, tut das am Besten hier.
twitter.jpg

Twitter ist unser Informationsnetzwerk. Hier sind wir vernetzt mit Kultureinrichtungen, Kulturschaffenden und Social Media Experten. Unsere Kanäle für Jobtweets sind @Orchesterjobs, @Kulturjobs und @Theater_Jobs
Allgemeine Tweets unter @HagenKohn

youtube.jpg Hier veröffentlichen wir in unserem eigenen Kanal Künstlerportraits aus der Reihe "Vioworld trifft..."
fermate-vioworld.png Auf fermate haben klassische Musiker, Dirigenten und Komponisten die Möglichkeit, einen eigenen professionellen Webauftritt zu erstellen.