VioWorld Blog

Beiträge zu Kultur, Jobs und Web 2.0

VioWorld Blog header image 2

YouKlassik

09. November 2009 von Johannes Baumann · 1 Kommentar · Kultur im Netz

Die Internetaktivitäten vieler Orchester beschränken sich leider immer noch auf eine statische Website. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Hier zwei aktuelle Beispiele auf YouTube:

Das Zürcher Kammerorchester nimmt uns mit auf eine virtuelle Achterbahnfahrt. Eine hübsche Idee, “Great Emotions” zu visualisieren.

Nicht kleckern, sondern klotzen sagen sich die Berliner Philharmoniker und buchen gleich einen eigenen Channel für die Bewerbung ihrer Digital Concert Hall. Dort kann man für €9,90 jedes der großen Symphoniekonzerte als live stream in high definition quality miterleben. Ein paar schöne Appetizer gibt es aber kostenlos. ->hier

dch

Tags: ····

Ein Kommentar bis jetzt↓

Hinterlass einen Kommentar

Name

email

Homepage